Frühlingskonzert "Voices" am 06.05.2017 in der Kirche in Niedernjesa

Am 06.05.2017 fand in der St. Laurentius-Kirche Niedernjesa ein Frühlingskonzert mit dem Chor "Voices" unter der Leitung von Gosia Borree statt.



Gottesdienst zum Erntedankfest am 08.10.2017 in der Kirche in Niedernjesa

In der St. Laurentius-Kirche zu Niedernjesa fand der Gottesdienst zum Ernte-dankfest des Jahres 2017 statt.



Gottesdienst zum 500-jährigen Jubiläum der Reformation am 28.10.2017 in der Kirche in Niedernjesa

Unter der Leitung von Vikar Tobias Kirschstein fand am 28.10.2017 in der St. Laurentius-Kirche zu Niedernjesa ein Gottesdienst zum 500-jährigen Jubiläum der Reformation statt. Dabei wurde die Luther-Tür mit den 95 Thesen vorgestellt, die von den Schülerinnen und Schülern der Carl-Friedrich-Gauß-Schule in Groß Schneen gestaltet wurde.


1  

Lebendiger Adventskalender in Niedernjesa und Stockhausen

 

 

Christmette in der Laurentius-Kirche zu Niedernjesa

Am Heiligen Abend findet zum zweiten Mal eine Christmette in der Laurentius-Kirche zu Niedernjesa statt. Die Christmette soll den Heiligen Abend besinnlich ausklingen lassen einen stimmungsvollen Auftakt zu den Weihnachtstagen bieten. Beginn ist um 22:00 Uhr.